Weihnachtskarte – Weihnachtshirsch

Heute gibt es mal wieder eine Weihnachtskarte und eine recht einfache noch dazu. Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich das Stempel Set Weihnachtshirsch noch gar nicht benutzt habe. Da wurde es aber wirklich Zeit, denn die Motive sind soooo schön. Es fiel mir richtig schwer mich zu entscheiden, welche ich für die Karte verwende.

Ich habe die Karte recht einfach gehalten. Ein Stück Designer Papier als Hintergrund, die Hirsche gestempelt und ausgestanzt, ein bisschen Band, ein Spruch und ein Accessoire. Mehr braucht es auch gar nicht. Mir hat das Ganze gut gefallen aber ich werde auf jeden Fall noch die ein oder andere Karte damit machen.

Verwendete Materialien von Stampin‘ Up!

  • Farbkarton Merlotrot, Flüsterweiß
  • Stempelkissen Merlotrot, Espresso
  • Stempel Set Weihnachtshirsch
  • Designer Papier Holzdekor
  • Thinlits Formen Weihnachtswild
  • Wendeband Merlotrot/Kupfer, Draht Akzente Schneeflocke + Sterne