Weihnachtsgruß mit Party Pandas

Ihr Lieben, ich wünsche Euch fröhliche und geruhsame Weihnachten! Nach all dem Stress mit der Vorbereitung genießt die Tage mit Euren Lieben und lasst Euch reich beschenken. Vielleicht findet Ihr nach dem Fest ein wenig Zeit zum basteln.

Ich habe heute kein Weihnachtsprojekt für Euch sondern eine Karte mit einem kleinen Ausblick auf die Sale-A-Bration Zeit. Diese total niedlichen Pandas sind aus einem Gratis Stapel Set aus der Sale-A-Bration Broschüre. Wir Demos dürfen vorab neue Artikel bestellen, aber ich habe mich bisher ein wenig zurück gehalten und werde am 3. Januar zuschlagen. Sozusagen als Neujahrs Geschenk für mich selbst. Aber die Pandas musste ich einfach haben!

Verwendete Materialien von Stampin‘ Up!

  • Farbkarton Smaragdgrün, Flüsterweiß
  • Stempelkissen Smaragdgrün, Memento Schwarz
  • Stempel Set Marbled, Party Pandas
  • Stampin‘ Blends, Wink of Stella, Lack Akzente Metallic

2 Replies to “Weihnachtsgruß mit Party Pandas”

  1. I absolutely love the use of the marbled paper with the Panda Party set. My eyes werr drawn right to it. One of my favourite with this set.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*