Weihnachts Wunschzettel

Es wird langsam Zeit sich über Weihnachtsgeschenke Gedanken zu machen. Bei Kindern wechseln die Wünsche ständig, deshalb habe ich für unsere Jungs Wunschzettel gebastelt. Ich habe einen A4 Zettel ausgedruckt und bestempelt. Dazu gab es dann eine Art Brieftasche mit Magnetverschluss.

Ich liebe die Lebkuchenmännchen Stanze … einfach total süß…. Zusammen mit dem Stempelset Ausgestochen Weihnachtlich ist man bestens versorgt, denn außer den Lebkuchenmännchen und den Elchen kann man auch noch Weihnachtsmänner und Eskimos stempeln und ausstanzen.

Und die Jungs haben die Liste schon komplett ausgefüllt. Na dann kann es ja losgehen mit dem Weihnachts-Shopping …

 

 

 

Verwendete Produkte von Stampin‘ Up!

  • Farbkarton Savanne,Flüsterweiß
  • Stempelkissen Savanne, Glutrot, Schwarz
  • Designerpapier Zuckerstangenzauber
  • Stempelset Ausgestochen Weihnachtlich, Drauf und Dran
  • Stanze Lebkuchenmännchen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*