Weihnachts Wunschzettel

In etwas mehr als vier Wochen ist es soweit: Das Christkind steht vor der Tür. Höchste Zeit für die Kids den Wunschzettel auszufüllen! Die Jungs in meiner Familie hatten da letztes Jahr riesen Spaß mit und wir Erwachsenen hatten das Glück uns etwas aussuchen zu können.

Den Wunschzettel selbst habe ich auf dickerem weißen Papier ausgedruckt, ein bisschen bestempelt und dann an allen vier Seiten etwas gekürzt, damit er in die Mappe passt. Die Mappe Selbst wird mit einem Magneten verschlossen. Das sollte man aber nur benutzten wenn die Kindern schon etwas älter sind. Auch wenn sie angeklebt und gut verdeckt sind, man kann ja nie wissen!

Bei der Deko habe ich einfach das Designer Papier Weihnachten aus aller Welt wirken lassen und ansonsten auf alles andere verzichtet. Nur Buchstaben habe ich innen rein geklebt (das N leider falsch rum … grins…) weil man so schon beim Öffnen sehen kann wessen Wunschzettel das ist. Letztes Jahr hatte ich das nicht gemacht und man musste jedes Mal die Zettel herausnehmen um zu sehen wem er gehört.

Verwendete Materialien von Stampin‘ Up!

  • Farbkarton Glutrot, Gartengrün, Flüsterweiß
  • Stempelkissen Glutrot, Gartengrün
  • Stempel Set Weihnachten daheim
  • Designer Papier Weihnachten aus aller Welt
  • Framelits Formen Lagenweise Kreise, Große Buchstaben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*