Weihnachtlicher Schoki Würfel

Gestern hatte ich einen sehr frühen Termin beim Frisör. Ich gehe unheimlich gerne hin, denn für mich hat das immer ein bisschen was von Wellness und Entspannung. Und das konnte ich gut gebrauchen, denn ich hatte danach noch volles Programm!

Ich gehe zu meinem Frisör Salon schon viele viele Jahre und ich fühle mich dort pudelwohl. Das Team ist super und vor allem kompetent und super lieb. Meine Frisörin bekommt bei jedem Besuch von mir immer ein kleines Mitbringsel. Sie hat mittlerweile eine richtige Sammlung zu Hause. Zu Weihnachten bekommt sie dann aber auch immer noch ein kleines Geschenk.

Da ich schon so lange dort hin gehe und natürlich die anderen Mädels aus der Truppe schon so lange kenne, wurde es wirklich mal Zeit, dass sie auch eine Kleinigkeit bekommen.Deshalb habe ich diese kleinen Schoki Würfel gebastelt. Auf ein Label habe ich verzichtet denn die Box ist nur 4 x 4 x 4 cm groß und das wäre dann doch zu viel geworden.

Eine Materialliste habe ich dieses Mal nicht, denn das schöne Designer Papier von Stampin‘ Up! war schon sehr früh ausverkauft. Aber die Abmessungungen gebe ich Euch noch auf. Ich habe die Box mit dem Stanz- und Falzbrett für Briefumschläge gebastelt.

Papierzuschnitt 13,3 x 13,3 cm
1. Stanzen und Falzen bei 3,8 cm
2. Stanzen und Falzen bei 9,5 cm