Weihnachtliche Pillow Box

Fröhliche Weihnachten Ihr Lieben! Ich hoffe Ihr hattet bis hierher ein besinnliches und gemütliches Weihnachtsfest. Ist schon seltsam, ich habe jedes Jahr das Gefühl, dass der Stress und die Hetze vor Weihnachten immer mehr wird. Oder liegt das am Alter? … grins…

Ich glaube nächstes Jahr werde ich mir mal in der Adventszeit ein paar Tage frei nehmen, dann kann ich das alles mehr genießen und kann viel entspannter an Weihnachten heran gehen. Ich habe bis zur letzte Minute noch gebastelt. Zum einen die Tischgeschenke und dann noch an der Deko das Family Dinner am ersten Feiertag.

Als Tischgeschenk gab es dieses kleinen sandfarbenen Kissenschachteln von Stampin‘ Up!. Ich habe sie mit dem restlichen Weihachtspapier dekoriert und mit kleinen Schoki Kugeln gefüllt. Das ging ziemlich fix und sieht wirklich hübsch aus. Deshalb liebe ich diese kleinen Kissenschachtel so. Man kann sie nach Lust und Laune dekorieren und hat immer schnell ein Mitbringsel parat.

Das Schenken haben wir mehr oder weniger abgeschafft. Bei uns gibt es, wenn überhaupt, nur Kleinigkeiten. Nur die Kinder bekommen noch ein „richtiges“ Weihnachtsgeschenk. Ich mache aber immer kleine Tischgeschenke, wenn die Zeit reicht, dann natürlich selbst gebastelt. Was ich noch gebastelt habe, das zeige ich Euch am Freitag.