Weihnachtliche Bonbon Box

Oh ich liebe diese Box! Sie ist der absolute Hingucker, erstens weil sie so groß ist (7 x 7 x 14 cm) und zweitens natürlich weil die Tür an der Vorderseite aufgeht und einen Blick auf den Inhalt preis gibt. Die Box ist etwas aufwendiger gemacht und braucht etwas mehr Zeit, aber ich finde es lohnt sich.

Man muss die Tür nicht unbedingt auf allen vier Seiten anbringen. Ich hätte auch mit einem Designer Papier dekorieren und nur auf der Vorderseiten die Tür anbringen können. Und man muss die Tür auch nicht unbedingt mit den Stampin‘ Blends ausmalen sondern kann auch Farbkarton oder das Designer Papier Holzdekor verwenden.

Ich liebe die Stampin‘ Blends und mir macht das kolorieren damit unheimlich viel Spaß. Und schnell geht es auch. Die Girlanden und Tür Kränze habe ich ohne Schattierung einfach nur ausgemalt. Das ging ruck zuck. Bei den Türen habe ich schattiert weil das mit den Stampin‘ Blends so super einfach ist.

Verwendete Materialien von Stampin‘ Up!

  • Farbkarton Aquamarin, Savanne, Flüsterweiß
  • Stempelkissen Memento Schwarz
  • Stempel Set Wie zu Hause
  • Framelits Formen Wie zu Hause
  • Stampin‘ Blends. Klarsichtfolie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*