Von den Socken

Ich habe es endlich geschafft die ersten Weihnachtskarten fertig zu machen. Besser spät als nie. Es gibt so viele Möglichkeiten mit den Framelits und Prägeformen, da muss man sich erst einmal entscheiden können. Ich habe mich für das Stempelset und die passenden Formen Von den Socken entschieden. Das ist einfach zu niedlich.

Es muss nicht immer ein Spruch auf der Vorderseiten sein. Mir gefallen die Socken so gut, da habe ich auf den Spruch verzichtet und die Weihnachtsgrüße innen gestempelt. Und eine passende Box dazu habe ich natürlich auch gebastelt. Da passen 5 Karten mit C6 Umschlägen rein.

Auch das wäre eine schönes Adventsgeschenk oder Mitbringsel gewesen, wäre ich denn dann mal früher fertig geworden. Na ja, dann halt beim nächsten Mal.

 

 

 

 

Verwendete Materialien von Stampin‘ Up!

  • Farbkarton in Glutrot, Flüsterweiß
  • Stempelkissen Glutrot, Versamark
  • Stempelset Von den Socken
  • Designer Papier im Block Gemütliche Weihnachten
  • Thinlitsformen Weihnachtsstrümpfe, Textured Impressions PrägeformZopfmuster
  • Embossingpulver weiß, Accessoires Weihnachtsschmuck, Juteband, Straßsteine, Mini Glöckchen