Vintage Karten Background Bits

Ganz oft blättere ich die Kataloge von Stampin‘ Up! durch und dabei übersehe ich meistens die wunderschönen Gastgeberinnen Stempel Sets die sich jeder über die Shopping Vorteile bestellen kann. Geht es Euch auch so? Das ist eigentlich sehr schade. Ich denke das es oft verwirrt weil im Katalog „Nur für Gastgeberinnen“ steht. Wer mit seiner Bestellung 200 EUR erreicht kann sich Shopping Vorteile sichern und dann auch die Gastgeberinnen Sets bestellen. Es geht aber eben nur über die Shopping Vorteile.

Ich habe mir das Set aus dem Jahres Katalog Background Bits genommen und damit Karten im Vintage Look gestaltet. Wie der Name schon sagt (Background) kann man mit dem Stempel Set wirklich tolle Hintergründe gestalten.

Ich habe bei diesen Karten aber zunächst mit Schwämmchen und Stempelkissen den Hintergrund koloriert bevor ich dann gestempelt habe. Da der Hintergrund hier der eigentliche Star ist habe ich nur noch ein bisschen Juteband  verwendet und einen kleinen Spruch ausgestanzt.

Verwendete Materialien von Stampin‘ Up!

  • Farbkarton Meeresgrün, Feige, Vanille Pur (extrastark)
  • Stempelkissen Meeresgrün, Limette, Feige, Zarte Pflaume
  • Stempel Set Background Bits, Für Freunde
  • Stanze Sonne, Stanze kreis 1 3/4
  • Juteband, Schwämmchen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*