Verpackung für ein Duftkerzen Glas

Heute habe ich ein hübsches Mitbringsel für Euch. Es muss nicht immer was Süßes sein, ein schlichtes Duftkerzen Glas in einer einfachen aber effektvollen Verpackung ist auch was Feines. Schokolade ist im Sommer etwas schwierig zu verpacken denn durch die unterschiedlich warmen Temperaturen wird die Schokolade oft weiß. Das tut dem Geschmack keinen Abbruch sieht aber nicht sonderlich appetitlich aus.

Bei meinem letzten Besuch bei dem allseits bekannten und beliebten Möbel Schweden habe ich mich mit Duftkerzen Gläsern eingedeckt. Ein Trio mit kleinen Gläsern dufte herrlich nach Schokolade uns Nüssen. Was würde besser zu den schönen braunen Kerzen passen als das Designer Papier Kaffeepause?

Ich finde es ist ein sehr schönes Mitbringsel, vor allem wenn man einmal Danke sagen möchte ohne gleich den ganz großen Aufriss zu veranstalten. Was meint Ihr?

 

Verwendete Materialien von Stampin‘ Up!

  • Farbkarton Savanne, Wildleder, Flüsterweiß
  • Stempelkissen Savanne, Wildleder
  • Stempel Set Kaffee Olé
  • Designer Papier Kaffeepause
  • Framelits Formen Kaffeebecher, Langenweise Kreise
  • Akzente aus Wellpappe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*