Über mich

Als kreativer Mensch probiere ich in meiner Freizeit Vieles aus. Ob Basteln mit Papier und anderen Materialien oder Malen, die Möglichkeiten sind beinahe unbegrenzt. Das ist ein guter Ausgleich zu meinem oft sehr stressigen Job. Eine gute Balance zwischen meinen „Welten“ Arbeit, Familie und Freizeit ist sehr wichtig. Die Zeit spielt hierbei eine wichtige Rolle. Ich finde man muss sich die Zeit einfach nehmen. 

Was dabei herauskommt wenn ich mir meine „Tina-Zeit“ nehme könnt Ihr im Blog sehen. Ich bastel am liebsten mit Papier. Wer würde sich nicht über eine schöne handgemachte Karte oder über eine niedliche Box freuen? Ich auf jeden Fall !

In einer Welt in der soziale Netzwerke, Emails und was es sonst noch so gibt eine sehr große Rolle im Alltag spielen, finde ich es toll zur Abwechslung mal eine hübsche bunte Karte im Briefkasten zu finden !

Im Frühjahr 2015 habe ich das erste Mal von Stampin‘ Up! gehört. Ich war sofort hin und weg als ich die tollen Produkte gesehen habe. Sie sind nicht nur wunderschön sondern auch so toll aufeinander abgestimmt. Nie mehr die Hacken ablaufen um den passenden Farbkarton zu einem Designer Papier zu finden, denn wie wir alle wissen ist blau nicht gleich bau und grün nicht gleich grün!

Im Sommer 2015 habe ich dann beschlossen bei Stampin‘ Up! als Demonstratorin einzusteigen. Rückblickend kann ich sagen es war eine der besten Entscheidungen die ich je getroffen habe. Ich bekomme nicht nur die tollen Produkte zu einem niedrigeren Preis, sondern ich bin auch Teil einer tollen Gemeinschaft geworden. Ich habe unheimlich viele nette Menschen kennengelernt, neue Freunde gefunden (nicht nur in Deutschland) und viel dazu gelernt.

Ich freue mich jedes Mal wie ein kleines Kind wenn ein neuer Katalog erscheint und ich mit neuen Farben, Stempeln und Papier spielen kann. Ich bin gespannt was die Zukunft alles für mich bereit hält und ich bin mir sicher, meine Leidenschaft für’s Basteln wird immer ein wichtiger Bestandteil meines Lebens sein.