Über mich

Als kreativer Mensch probiere ich in meiner Freizeit Vieles aus. Ob Basteln mit Papier und anderen Materialien oder Malen, die Möglichkeiten sind beinahe unbegrenzt. Das ist ein guter Ausgleich zu meinem oft sehr stressigen Job. Eine gute Balance zwischen meinen „Welten“ Arbeit, Familie und Freizeit ist sehr wichtig. Die Zeit spielt hierbei eine wichtige Rolle. Ich finde man muss sich die Zeit einfach nehmen. 

Was dabei herauskommt wenn ich mir meine „Tina-Zeit“ nehme könnt Ihr im Blog sehen. Ich bastel am liebsten mit Papier. Wer würde sich nicht über eine schöne handgemachte Karte oder über eine niedliche Box freuen? Ich auf jeden Fall !

In einer Welt in der soziale Netzwerke, Emails und was es sonst noch so gibt eine sehr große Rolle im Alltag spielen, finde ich es toll zur Abwechslung mal eine hübsche bunte Karte im Briefkasten zu finden !