Twix Verpackung mit den neuen In-Colours

Also diese Hitzewelle ist wirklich nichts für mich. Auch wenn mal tagsüber alles dicht macht und es in der Wohnung dadurch noch einigermaßen kühl ist, mir fehlt die frische Luft und vor allen Dingen Schlaf. Mal sehen wann es sich etwas abkühlt und wir mal eine Runde durchatmen können.

Heute habe ich einen kleine Schachtel für Euch. da passt genau ein Twix rein. Normalerweise verpacke ich kleinere Süßigkeiten, Minis usw. aber dieses Mal habe ich etwas größeres genommen, einfach damit das schöne Designer Papier besser zur Geltung kommt. Dieses Papier heißt Florale Eleganz und gibt es mit verschiedenen Mustern in den neuen In-Colours. Ich liebe diese neuen Farben weil sie,  bis auf Puderrosa , so schön kräftig sind. Man kann sie toll miteinander oder mit anderen Farben kombinieren.

Am Wochenende geht es zum Teamtreffen und ich freue mich wie Bolle die Mädels zu treffen und mit ihnen zu basteln. Und vor allem werden wieder jede Menge Ideen ausgetauscht und natürlich Swaps. Das zeige ich Euch dann natürlich alles auch noch. Ich hoffe es wird sich bis dahin ein wenig abkühlen.

Fröhliches Schwitzen Ihr Lieben!

 

 

Verwendete Materialien von Stampin‘ Up!:

  • Farbkarton Sommerbeere, Meeresgrün, Limette
  • Stempelkissen Sommerbeere, Meeresgrün, Limette
  • Stempel Set Kreiert mit Liebe
  • Designer Papier Florale Eleganz
  • Framelits Formen Stickmuster, Lagenweise Ovale
  • Strasssteine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*