Tutorial Bundle – Bastel Anleitungen Februar

Als mich Kylie, eine unglaublich tolle und erfolgreiche Stampin‘ Up! Demonstratorin aus Australien, fragte ob ich bei der internationalen Tutorial-Bundle Gruppe mit machen möchte, da war ich erst einmal ziemlich geplättet. Ich habe mich riesig gefreut, denn ich finde die Idee einfach großartig.

12 Stampin‘ Up! Demonstratoren kreieren jeden Monat ein Bastel Projekt (Karte, Verpackung usw.) und verfassen dazu eine detaillierte Anleitung. Das Bündel mit 12 Anleitungen, eben das Tutorial Bundle, könnt Ihr für 13 Euro kaufen. Die Anleitungen sind zwar alle in Englisch, aber alle sowohl in Inch als auch in Zentimeter und mit vielen Bildern.

Wie kommt Ihr an das Tutorial Bundle? Ganz einfach:

  • Schreibt mir einfach an info@tinaskreativbox.de. Das Bundle kostet 13 Euro und ich schicke es Euch nach Zahlungseingang per Email als PDF Datei zu
  • Wer bei mir oder über meinen Online-Shop für 60 Euro bestellt, bekommt das Bundle gratis von mir zugeschickt
  • Bei Fragen meldet Euch einfach bei mir.

Hier gibt es schon einmal einen kleinen Sneak Peek zu meiner Bastelanleitung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*