Tisch Geschenk – Zum Mitnehmen

Als ich diese kleinen Boxen zum ersten Mal gesehen habe, war ich total begeistert. Ich habe allerdings eine ganze Weile überlegt, ob ich mir die Thinlits Formen kaufen soll oder nicht. Am Ende konnte ich dann doch nicht anders und ich bin froh, dass ich es gemacht habe.

Ich habe diese kleinen, weihnachtlichen Tischgeschenke gebastelt. Total niedlich und schnell gemacht. Es ind noch sehr viel mehr Stanzteile bei den Thinlits dabei. Ich habe dieses Mal nur die Stanzteile für die Box und die Sterne verwendet.

Zu der Größe hat dann auch perfekt das Stempel Set mit passender Stanze Weihnachtstradionen gepasst. Ich liebe Handstanzen einfach! Wenn es dann noch passende Stempel Sets gibt, umso besser.Habt einen fröhlichen ersten Advent, Ihr Lieben!

Verwendete Materialien von Stampin‘ Up!

  • Farbkarton Flüsterweiß
  • Stempelkissen Kleegrün, Glutrot
  • Stempel Set und Stanze Weihnachtstraditionen
  • Designer Papier Froher Lichterschein
  • Thinlits Formen Zum Mitnehmen
  • Glitzerpapier Weihnachtszeit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*