Themenwoche Sale-A-Bration – Schnelle Geschenktüte einfach Spritzig

Ich kann es nicht lassen, ich muss diese Papier einfach ständig verwenden. Wenn es mal schnell gehen muss um ein kleines Goodie zu verpacken, dann greife ich gerne auf kleine Geschenk Tüten aus Designerpapier zurück. Mit 7 x 5 x 12 cm ist diese Tüte gar nicht mal so klein.

 

Ein kleiner Spruch, ein kleiner ausgestanzer Wellenkreis, ein bisschen Band und eine Mini Klemme zum verschießen und fertig. Mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten ist das keine Hexenwerk, auch nicht für Anfänger in Sachen Verpackungen basteln.

Verwendete Materialien von Stampin‘ Up!

  • Farbkarton Bermudablau, Flüsterweiß
  • Stempelkissen Schwarz, Bermudablau
  • Stempel Set Party Pandas
  • Designer Papier Einfach Spritzig
  • Schimmerndes Geschenkband im Kombipack
  • Mini Klemmen Geburtstag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*