Themenwoche Sale-A-Bration – Piccolo Box Einfach Spritzig

Halbzeit bei meiner Themenwoche. Darauf stoßen wir heute an, mit einer Box für ein Piccolo. Spaß beiseite, ich hatte vor einer Weile eine kleine Box mit diesem Designer Papier gepostet und bekam einige Anfragen ob denn auch ein Piccolo rein passt, weil man das auf dem Foto nicht so gut erkennen kann. Na da musste ich dann aber mal ran!

Ich habe die kleine Falsche auch mit dem Designer Papier Einfach Spritzig dekoriert weil es so schön stimmig aussieht. Ich habe auch komplett auf einen Spruch verzichtet denn das Papier ist so schön, es sollte nicht verdeckt werden. Ich habe lediglich den Deckel mit etwas Band dekoriert (ich habe zwei Bänder aus dem Sale-A-Bration Kombipack Schimmerndes Geschenkband verwendet).Ganz einfach aber wirkungsvoll!

Farbkarton für die Box: 27 x 25 cm / lange Seiten falzen bei 6 cm / kurze Seite falzen bei 6,12,18,24 cm

Farbkarton für den Deckel: 12,2 x 12,2 cm / all Seiten falzen bei 3 cm

Verwendete Materialien von Stampin‘ Up!

  • Farbkarton Bermudablau
  • Designer Papier Einfach Spritzig
  • Schimmerndes Geschenkband im Kombipack

 

  

3 Replies to “Themenwoche Sale-A-Bration – Piccolo Box Einfach Spritzig”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*