Themenwoche Sale-A-Bration – Karte Einfach Wunderbar

Nachdem ich Euch gestern und vorgestern die Kartensets aus der Sale-A-Bration Aktion gezeigt habe, gibt es heute eine selbst gebastelte Karte. Ich gebe zu, in meiner Themenwoche gibt es viele Karten, aber keine Sorge, Verpackungen kommen natürlich auch noch an die Reihe. Viele der Sale-A-Bration Produkte sind einfach toll zum Karten basteln geeignet, was natürlich nicht bedeutet dass man sie nicht auch für Verpackungen nutzen kann.

 

Heute habe ich auch wieder zwei Produkte verwendet, denn sie gehörten einfach zusammen. Das Stempel Set Einfach Wunderbar und die dazu passenden Thinlits Formen. Vor allem das Stempel Set ist so vielseitig. Das ist übrigens das erste Mal daß es Thinlits Formen als Sale-A-Bration Artikel gibt. Ich war absolut begeistert!

Verwendete Materialien von Stampin Up!

  • Farbkarton Savanne, Pfirsich Pur, Vanille Put
  • Stempelkissen Savanne, Espresso
  • Stempel Set einfach Wunderbar
  • Thinlitsformen Wunderbar
  • Framelits Formen Stickmuster, Lagenweise Kreise
  • Leinenfaden, Wink of Stella

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*