Themenwoche Sale-A-Bration – Grußkarte Beste Wünsche

An Tag 5 meiner Themenwoche habe ich wieder eine Karte für Euch. Die Farbauswahl ist mal ein bisschen anders also sonst, das hat auch einen Grund. Wir hatten im Team ein Diskussion über die Farbe Flamingo Rot. Einige tun sich richtig schwer damit, weil es so ein, wie soll ich sagen, extremes Pink ist.

Bei solchen dominanten Farben muss man einfach schauen wie man sie einsetzt. Ich verwende sie gerne um Akzente zu setzen und kombiniere dann mit etwas Dezenterem. Bei dieser Karte habe ich mit Sahara Sand und Vanille Pur kombiniert und mit Flamingo Rot Akzente gesetzt. Ich finde die Kombination ganz schön obwohl Pink an sich nicht wirklich meine Farbe ist.

Verwendete Materialien von Stampin‘ Up!

  • Farbkarton Sahara Sand, Flamingo Rot, Vanille Pur
  • Stempelkissen Flamingorot, Sommerbeere, Espresso
  • Stempel Set Beste Wünsche, Einfach Wunderbar
  • Perlenschmuck

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*