Themenwoche Halloween – Transparente Mini Schachtel

Tag 4 meiner Halloween Themenwoche und somit schon Halbzeit! Heute habe ich es mir ganz einfach gemacht, indem ich die Transparenten Mini-Geschenkschachteln von Stampin‘ Up! verwendete habe. Ich musste sie nur noch ein bisschen dekorieren.

Diese kleinen durchsichtigen Würfel sind einfach genial! Mit ca. 5,1 x 5,1 x 5,1 cm passt schon ein bisschen was rein (in meinem Fall eine handvoll Bonbons) und man kann sie zu allen Anlässen schnell und einfach dekorieren. Ich habe einfach 2 Streifen Designer Papier zugeschnitten, gefalzt und in die Box gesteckt, ohne anzukleben.

Man kann die Deko auf den Deckel kleben oder einfach durchsichtig lassen, je nachdem was in die Box rein soll. Ich habe nur ein Stück Farbkarton zugeschnitten, Glitzerpapier und Fledermäuse ausgestanzt. Das Fähnchen mit dem Spruch kann man durchaus auch weglassen. Müsst Ihr unbedingt mal ausprobieren.

Papierzuschnitt Deko Innen. 2 Stück 15 x 5 cm
Lange Seite falzen bei 5 / 10 cm
Papierzuschnitt Deko Deckel 5 x 5 cm

Verwendete Materialien von Stampin‘ Up!

  • Farbkarton Schwarz, Flüsterweiß
  • Stempelkissen Memento Schwarz
  • Stempel Set Unheimlich Lecker
  • Designer Papier Wie Verhext
  • Transparente Mini-Geschenkschachteln
  • Stanze Kreis 1 3/4″, Stanze Fledermäuse
  • Glitzerpapier Weihnachtszeit, Metallic Folie Schwarz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*