Themenwoche Halloween – Schoki Ziehverpackung

Tag 3 meiner Halloween Themenwoche. Dieses mal habe ich eine kleine Schokoladen Tafel vom Discounter in einer Ziehverpackung versteckt. Schokoladen Tafeln, egal ob normale Größe oder klein, sind sehr flach, da finde ich eine Ziehverpackung immer am besten.

Ich habe beim Zuschnitt vom Designer Papier darauf geachtet, dass die Motive schön zu erkennen sind. In diesem Fall passte das dann ganz gut mit der Banderole, weil sie nichts verdeckt. Die Deko ist auch recht einfach gehalten, aber die kleine Spinne musste unbedingt mir drauf.

Papierzuschnitt 13,4 x 12,5 cmn
Lange Seite falzen bei 5,2 / 6,2 / 11,4 / 12,4 cm
Kurze Seiten falzen bei 1 cm

Verwendete Materielien von Stampin‘ Up!

  • Farbkarton Amethyst, Grüner Apfel, Flüsterweiß
  • Stempelkissen Grüner Apfel, Memento Schwarz
  • Stempel Set Unheimlich Lecker
  • Designer Papier Wie Verhext
  • Stanze Kreis 1 3/4″ & 1 1/2″
  • Glitzerndes Organdy Band, Schwarze Kordel, Metall-Accessoires Spinne, Facettierte Akzente

2 Replies to “Themenwoche Halloween – Schoki Ziehverpackung”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*