Themenwoche Halloween – Matchbox Verpackung für Mini Schokolade

Tag 2 meiner Halloween Themenwoche. Ich habe diese niedliche kleine Matchbox – oder Schubverpackung gebastelt, es passt genau eine Mini Toblerone hinein, aber sicherlich auch die ein oder anderen kleine Leckerei. Auf jeden Fall ist sie schön klein und niedlich mit 4,5 x 3 x 2,5 cm.

Ich habe den Boden mit Schwarzen Fabrkarton gebastelt und dann die Banderole aus Designer Papier. Noch ein kleines Fähnchen mit passendem Spruch und ein paar Fledermäuse und fertig. Ich liebe „schnell und einfach“ und diese Verpackung finde ich total knuffig.

Ihr werdet übrigens feststellen, dass ich gar nicht so viele verschiedene Halloween Sachen benutzt habe. Im Grunde nur ein Designer Papier, ein Stempel Set und ein oder zwei Stanzen. Und doch sind alle Verpackungen total unterschiedlich. Diese hier ist auf jeden Fall einer meiner Favoriten.

Papierzuschnitt Box 9,5 x 8 cm
Alle Seiten falzen bei 2,5 cm

Papierzuschnitt Banderole 12,4 x 4,6 cm
Lange Seite falzen bei 3,1 / 5,7 / 8,8 / 11,4 cm

Verwendete Materialien von Stampin‘ Up!

  • Farbkarton Schwarz, Flüsterweiß
  • Stempelkissen Memento Schwarz
  • Stempel Set Unheimlich Lecker
  • Designer Papier Wie Verhext
  • Stanze Kreis 1/2″, Stanze Fledermäuse

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*