Themenwoche Halloween – Knusperriegel Wrap

Tag 6 meiner Halloween Themenwoche – Heute mal mit einer ganz anderen Verpackung. Ich habe einfach nur einen Knusperriegel eingewickelt. Die interessanten Effekte kommen aber vom Prägen, Beglitzern und Dekorieren. Ich habe dazu ein paar neue Sachen aus dem Herbst / Winterkatalog von Stampin‘ Up! ausprobiert und muss sagen, ich war schwer beeindruckt!

Zunächst habe ich ausgemessen wie viel Farbkarton ich brauche, um den Knusperriegel (Knoppers Riegel) einzuwickeln. Dann habe ich das Papier mit der neuen Tiefen-Prägeform Wellpapier geprägt. Das hat mir schon sehr gut gefallen. Als nächstes habe ich dann die neue Glanzfarbe mit Reinigungsalkohol in einem Stampin‘ Spritzer gemischt und das Papier damit eingesprüht. Der Effekt ist unglaublich!

Ich habe die Verpackung nicht zugeklebt sondern mit Schwarzer Kordel zugebunden. Dann hab ich noch ein Hütchen aus dem Designer Papier ausgeschnitten, ein paar Sterne und einen Kreis mit Spruch ausgestanzt. Also ich muss sagen, mir gefällt das unheimlich gut und es sieht nach sehr viel mehr aus, als es eigentlich ist. Was meint Ihr?

 

Papierzuschnitt 13 x 12 cm

Verwendete Materialien von Stampin‘ Up!

  • Farbkarton Schwarz, Flüsterweiß, Kürbisgelb
  • Stempelkissen Memento Schwarz
  • Stempel Set Unheimlich Lecker
  • Designer Papier Wie Verhext
  • Textured Impressions Tiefen-Prägeform Wellpapier
  • Stanze Kreis 1 1/4″, Stanze Mond + Sterne
  • Glanzfarbe in Frostweiß, Stampin‘ Spritzer, Schwarze Kordel, Facettierte Glitzersteine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*