Themenwoche Geburtstag – Über den Wolken

Tag 5 meiner Themenwoche Geburtstag. Für diese Geburtstagskarte habe ich mal wieder eines meiner Lieblings Produkt Pakete benutzt. Ich liebe meine Big Shot und meine Stanzformen aber noch viel lieber mag ich Handstanzen. Das geht irgendwie schneller. Und wenn es dann solche tollen Produkt Pakete gibt, wie bei Stampin‘ Up!, dann kann ich sowieso nicht widerstehen.

Diese Heißluftballons sind einfach genial. Und das nicht nur für’s Kartenbasteln. Man kann auch nur den Ballon ausstanzen und daraus Blütenblätter machen! Aber ich habe heute eine Geburtstagskarte damit gebastelt. Auf den ersten Blick sieht man zwar nichts von Geburtstag, aber das muss auch nicht unbedingt sein. Ich habe einfach noch eine kleine Überraschung ins Innere der Karte gepackt.

Es ist zwar keine richtige Pop-Up Karte aber die Ballons stehen trotzdem schön hervor. Ich habe einfach eine Art Carré aus Papier hinter die Ballongs geklebt. Wenn die Karte geschlossen ist, liegen die Ballons flach, wenn man die Karte öffnet stehen sie etwas hervor. Für die Karten Front habe ich übrigens den Stamparatus von Stampin‘ Up! verwendet, so konnte ich den Spruch in gleichmäßigen Abständen als Hintergrund stempeln.

Denkt bitte noch an das Gewinnspiel und kommentiert fleißig meine Themenwochen Beiträge. Ich freue mich immer riesig über jeden Kommentar!

Verwendete Materialien von Stampin‘ Up!

  • Farbkarton Flüsterweiß extra stark, Flüsterweiß, Savanne, Rokoko-Rosa, Pfauengrün
  • Stempelkissen Memento Schwarz, Rokoko-Rosa, Wildleder, Babyblau
  • Stempel Set Über den Wolken, Alle meine Geburtstagsgrüße
  • Stanze Heißluftballon
  • Stamparatus

 

Wenn Ihr das Tutorial Bundle bestellen möchtet oder mehr Informationen dazu haben möchtet, dann klickt bitte HIER

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*