Themenwoche Geburtstag – Tasche und Karte

Tag 7 und somit der letzte Tag meiner Themenwoche Geburtstag. Meine Themenwoche endet zusammen mit dem Sommer, das ist schon ein merkwürdiger Zufall. Vielleicht sollte ich das so deuten, dass ich langsam anfangen muss mich mit Herbst und Weihnachten zu beschäftigen. Das geht bei kühlem Wetter sehr viel leichter.

Zum Abschluss meiner Themenwoche habe ich eine Geburtstagskarte mit passender Tasche gebastelt. Das ist ideal, wenn Ihr nur etwas Kleines oder einen Gutschein verschenken wollt. Die Karte passt genau rein, aber besser ohne Umschlag (das lag an der Papiergröße).

Ich liebe das Stempel Set Wunderbaren Vasen und die dazu passende Stanze. Ich habe für meine Karten einfach die Farben untereinander getauscht, so habe ich zwei Karten und kann mich später entscheiden, welche ich zusammen mit der Tasche verschenken will.

Die Tasche ist übrigens die „kleine Schwester“ der großen Geschenktasche, die ich für unseren Blog Hop letzten Samstag gebastelt habe. Ich habe hier das Designer Papier passend zu den Farbfamilien verwendet. Die Bögen sind 6 x 6 Inch bzw. 15,2 x 15,2 cm. Ihr Könnt natürlich auch anderes Papier und größere Bögen verwenden und so die Tasche ein bisschen größer machen.

Ich hoffe Euch hat meine Themenwoche gefallen. Ende September gibt es wieder eine Themenwoche, nämlich wie jedes Jahr für Halloween. Habt einen schöne Sonntag Ihr Lieben!

Papierzuschnitt Tasche Front 2 Stück 15,2 x 15,2 cm
1 Seite falzen bei 1,5 / 12,5 cm

Papierzuschnitt Tasche Seite 15,2 x 6 cm
Lange Seite falzen bei 1,5 / 12,5 cm
Kurze Seite falzen bei 1 / 5 cm

Für die Henkel 2 Streifen 15,2 x 1,5 cm

Verwendete Materialien von Stampin‘ Up!

  • Farbkarton Jade, Amethyst, Flüsterweiß
  • Stempelkissen Jade, Amethyst, Memento Schwarz
  • Stempel Set Wunderbare Vasen
  • Designer Papier Signalfarben
  • Stanze Vasen
  • Lackakzente mit Glitzereffekt

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*