Themenwoche Geburtstag – Schmetterlingskarten

Heute startet meine Themenwoche Geburtstag. Sieben Tage am Stück zeige ich Euch verschiedene Geburtstagskarten und die ein oder andere Verpackung passend dazu. Und am Ende der Woche habe ich noch ein kleines Gewinnspiel für Euch!

Den Anfang macht heute eine Karte mit Schmetterlingen. Diese Karte ist im Grunde ganz einfach. Im Stempel Set Schwärme voller Glück sind viele verschiedene Schmetterlinge dabei. Ich habe die Stempel mit Fingerschwämmchen und zwei verschiedenen Farben eingefärbt. Ich mag diesen Effekt, aber auch einfarbig gestempelt sind die Schmetterlinge wunderschön.

Ich habe Karten in zwei verschiedenen Farben gebastelt und auch mit unterschiedlich viele Schmetterlingen drauf. Schwer zu sagen welche Variante mir davon besser gefällt. Bei dunkleren Farben kommen die Details der Schmetterlinge auf jeden Fall besser raus. Was gefällt Euch besser?

Morgen gibt es dann die nächste Geburtstagskarte. Also bleibt dran!

Verwendete Materialien von Stampin‘ Up!

  • Farbkarton Flüsterweiß extra stark, Flüsterweiß
  • Stempelkissen Kussrot, Wildleder, Bermudablau, Marineblau, Espresso
  • Stempel Set Schwärme voller Glück
  • Designer Papier Signalfarben, In Color 2018-2020
  • Fingerschwämmchen

 

Wenn Ihr das Tutorial Bundle bestellen möchtet oder mehr Informationen dazu haben möchtet, dann klickt bitte HIER

 

 

2 Replies to “Themenwoche Geburtstag – Schmetterlingskarten”