Themenwoche Geburtstag – Kuhle Grüsse

Tag 2 meiner Themenwoche Geburtstag. Heute habe ich eine lustige Karte für Euch. Die Kühe aus dem Stempel Set „Kuhle Grüsse“ von Stampin‘ Up! sind einfach zu niedlich. Ich habe zwei verschiedene Kühe verwendet und auch mit verschiedene Farben ausgemalt. Schwer zu sagen welche Variante ich hier lieber mag.

Der Hit ist natürlich auch die Mauer. Ich habe das Papier vor dem Prägen etwas angefeuchtet aber auch ohne das Anfeuchten bekommt diese Mauer eine schön 3-D Struktur. Mit Fingerschwämmchen und etwas Ziegelrot habe ich die Mauer noch ein wenig „angeschmutzt“ und dann zurecht gerissen.

Ich finde das ist mal etwas ganz anderes. Die Kühe werde ich auf jeden Fall noch öfters stempeln. Die Sprüche in dem Stempel Set sind auch total witzig, allerdings war kein Geburtstagsgruß dabei, daher habe ich noch ein anderes Stempel Set dazu genommen.

Morgen geht es mit meiner Themenwoche weiter. Bleibt dran und schaut morgen noch einmal vorbei, dann verrate ich Euch mehr zum Gewinnspiel, was im Rahmen der Themenwoche bei mir ansteht.

Verwendete Materialien von Stampin‘ Up!

  • Farbkarton Ziegelrot, Vanille Pur
  • Stempelkissen Meneto Schwarz, Ziegelrot, Espresso
  • Stempel Set Kuhle Grüsse, Geburtstagsmix
  • 3-D Tiefenprägeform Mauerwerk
  • Stampin‘ Blends. Fingerschwämmchen

 

Wenn Ihr das Tutorial Bundle bestellen möchtet oder mehr Informationen dazu haben möchtet, dann klickt bitte HIER