Themenwoche Flockengestöber – Wintermärchen embossed

Der letzte Tag meiner Themenwoche Flockengestöber. Heute habe ich eine Weihnachtskarte mit dem Stempel Set Wintermärchen gebastelt und goldenes Embossing Pulver verwendet. Auch wenn sie nicht so aussieht, die Karte ist schnell und einfach gemacht.

Für den Hintergrund habe ich wieder die Schneeflocken gestempelt. Den Tannenbaum habe ich gold embossed und ausgeschnitten. Wie bei einer anderen Karte dieser Woche, habe ich einen Streifen Goldflolie aufgeklebt, damit der Spruch nicht im Hintergrund verschwindet.

Ich habe von dieser Karte gleich mehrere gemacht, in Grün und in Rot und ich habe auch unterschiedliche Sprüche verwendet. Mal habe ich den Spruch gestanzt, mal auf einen schmalen Streifen zugeschnitten. Auch der Streifen aus Goldfolie ist unterschiedlich breit. Entscheidet selbst, welche Variante Euch besser gefällt.

Verwendete Materialien von Stampin‘ Up!

  • Farbkarton Merlotrot, Meeresgrün, Vanille Pur
  • Stempelkissen, Merlotrot, Meeresgrün, Versamark
  • Stempel Set Wintermärchen
  • Stanze Etikett für jede Gelegenheit
  • Goldfolie, Embossing Pulver Gold

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*