Themenwoche Flockengestöber – Weihnachtskarte Wintermärchen

Tag 3 meiner Themenwoche Flockengestöber. Da meine Lieblingsfarben Blau und Grün sind, bin ich natürlich in Sachen Weihnachtskarten ein Fan von Schneeflocken. Hier kann ich mich mit Blau so richtig austoben. Ich habe bei dieser Karte ganz viele Schneeflocken als Hintergrund gestempelt.

Damit das Ganze nicht zu blau wird, habe ich ein paar Schneeflocken in Schiefergrau gestempelt. Der graue Streifen aus Farbkarton setzt noch einmal einen kleinen Akzent und sorgt gleichzeitig dafür, dass der Spruch ein wenig hervor gehoben wird und nicht zu stark mit dem Hintergrund verschmilzt. Uns ein bisschen Bling Bling musste natürlich auch noch her.

Verwendete Materialien von Stampin‘ Up!

  • Farbkarton Babyblau, Schiefergrau, Flüsterweiß
  • Stempelkissen Babyblau, Schiefergrau, Anthrazitgrau, Blaubeere
  • Stempel Set Wintermärchen
  • Stanze Etikett für jede Gelegenheit
  • Metall-Accessoires Schneeflocke, Strasssteine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*