Themenwoche Flockengestöber – Weihnachtskarte in Feige

Tag 4 meiner Themenwoche Flockengestöber. Ich finde man muss in Sachen Weihnachtskarten auch mal andere Farben ausprobieren und nicht nur klassisch Rot, Grün, Gold. Ich finde Feige geht auch prima zusammen mit Silber. Aber das ist natürlich alles Geschmacksache.

Ich liebe die Thinlits Formen Schneegestöber, vor allem diese riesige Schneeflocke. Wenn man sie auf eine Karte aufklebt, dann brauche es nicht mehr viel. Bei dieser Karte kann man schön erkennen wie riesig sie tatsächlich ist. Ich habe den Hintergrund noch geprägt, aber mich ansonsten auf die Farbkombination Feige / Silber konzentriert. Wie findet Ihr es?

Verwendete Materialien von Stampin‘ Up!

  • Farbkarton Feige, Flüsterweiß extra stark, Flüsterweiß
  • Stempelkissen Feige
  • Stempel Set Wintermärchen
  • Thinlits Formen Schneegestöber
  • Glitzerpapier Silber

One Reply to “Themenwoche Flockengestöber – Weihnachtskarte in Feige”

  1. Ja, das stimmt mit den Farben. Ich nehme Feige, Himbeerrot, Terrakotta und Chili auch gerne für Trauerkarten. Die müssen auch nicht immer Schwarz und Grau sein.
    Ich finde die Karte sehr schön – schlicht und edel – und die Schneekristalle gefallen mir sehr gut.

    LG

    Bastelkäuzchen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*