Themenwoche Flockengestöber – Weihnachtskarte Glitzernden Schneeflocke

Ab dem ersten November startet Stampin‘ Up! wieder eine tolle Aktion. Wunderschöne und vielseitige, neue Produkte, die Ihr den ganzen November lang kaufen könnt (so lange der Vorrat reicht). Alle Details zu dieser fantastischen Aktion findet Ihr in dem Flyer. Klickt dazu einfach auf das Bild.

Ich habe beschlossen dazu eine Themenwoche zu machen. Von heute bis Sonntag zeige ich Euch jeden Tag eine neue Bastel Idee zu diesem Angebot. Den Anfang macht eine Weihnachtskarte mit weißen Schneeflocken, die ich aus dem Samtpapier der Produktreihe Flockengestöber ausgestanzt habe. Auf dem Bild kann man es nicht so gut erkennen, aber das Papier hat tatsächlich eine samtweiche Oberfläche.

Ich habe gleich zwei Karten gebastelt und die Schneeflocken unterschiedlich angeordnet. Ich glaube mir gefällt die Karte besser, wo die große Schneeflocke rechts oben ist. Ich finde auch die Metall-Accessoires Schneeflocke total schön. Noch ein paar Strasssteine mit dazu,da mit alles schön funkelt. Das Designer Papier stammt übrigens aus dem Jahreskatalog und es passt perfekt dazu.

 

Verwendete Materialien von Stampin‘ Up!

  • Farbkarton Flüsterweiß extrastark
  • Stempelkissen Marineblau
  • Stemel Set Wintermärchen
  • Designer Papier Sternenhimmel
  • Samtpapier in Weiß
  • Thinlits Formen Schneegestöber
  • Strasssteine, Metall-Accessoires Schneeflocke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*