Themenwoche Flockengestöber – Glückwunschkarte Glück per Post

Tag 2 meiner Themenwoche Flockengestöber. Bei dem Angebot von Stampin‘ Up! ist auch das nicht weihnachtliche Stempel Set Glück per Post dabei. Da sind wunderschöne Stempelmotive dabei, mit denen man tolle Hintergründe gestalten kann. Mann kann sie aber auch mit dem anderen Stempel Set Wintermärchen kombinieren.

Ich habe damit diese Glückwunschkarte gebastelt. Schlicht und einfach aber wirkungsvoll, findet Ihr nicht auch? Die Thinlitsformen aus dem Angebot passen übrigens zu beiden Stempel Sets. Es sind 20 Formen enthalten, die teilweise sehr filigran sind. Ich habe einfach noch ein paar Strasssteine aufgeklebt, weil es die Stanzteile noch ein bisschen mehr hervorhebt.

Verwendete Materialien von Stampin‘ Up!

  • Farbkarton Granit, Heidelblüte, Flüsterweiß
  • Stempelkissen Granit, Heidelblüte
  • Stempel Set Glück per Post
  • Thinlits Formen Schneegestöber
  • Geschnekband mit Webstruktur Granit, Strasssteine

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*