Themenwoche Farbenfroh durchs Jahr – Lange Karte im Querformat

Tag 3 meiner Themenwoche Farbenfroh durchs Jahr. Heute zeige ich Euch wieder eine Karte, dieses mal lang und im Querformat. Das ist mal etwas anderes. Das Besondere hier ist der wunderschöne Blumen Stempel. Selbst ohne das Motiv auszumalen sind die Blumen einfach wunderschön.

Die Farbkombination aus Kussrot und Grüner Apfel ist so herrlich frisch und intensiv. Die Ecken habe ich mit unsere tolle Trio Stanze Dekorative Details verziert. Dazu noch ein paar glitzernde Akzente und fertig. Ich habe zum Ausmalen die Stampin‘ Blends benutzt, weil das super schnell geht. Aber auch mit den Aquarellstiften wird das wunderschön. Ich habe mich für die Blends aus purer Bequemlichkeit entschieden.

Verwendete Materialien von Stampin‘ Up!

  • Farbkarton Kussrot, Grüner Apfel, Flüsterweiß
  • Stempelkissen Memento Schwarz
  • Stempel Set Farbenfroh durchs Jahr
  • Trio Stanze Dekorative Details
  • Stampin‘ Blends, Lack-Akzente mit Glitzereffekt, Wink of Stella

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*