Themenwoche Farbenfroh durchs Jahr – Herbstliche Karte

Tag 5 meiner Themenwoche Farbenfroh durchs Jahr, heute mit einer herbstlichen Karte. Okay, es ist unglaublich heiß und der Sommer im vollen Gange, aber Blätter fallen jetzt schon. Leider werden durch die Hitze auch schon einige Bäume gelb. Daher passt diese Karte irgendwie schon, oder?

Die gefällt mir so richtig gut, denn im Grunde ist sie schlicht und einfach, aber durch den tollen Stempel mit den vielen Blättern wird sie besonders. Die kleine Schleife aus Leinenfaden war so gar nicht geplant, sondern musste notgedrungen einen kleine Klecks verdecken, sonst hätte ich von vorne anfangen müssen. Aber mal ganz ehrlich, sieht doch so aus als wäre es gewollt, oder?

Verwendete Materialien von Stampin‘ Up!

  • Farbkarton Terracotta, Flüsterweiß
  • Stempelkissen Memento Schwarz
  • Stempel Ser Farbenfroh durchs Jahr
  • Stampin‘ Blends, Metall-Accessoires Blattschmuck, Leidenfaden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*