Themenwoche Farbenfroh durchs Jahr – Herbstliche Geschenktüte

Tag 6 meiner Themenwoche Farbenfroh durchs Jahr. Die Woche ist fast schon wieder vorbei aber heute gibt’s noch einmal etwas Herbstliches. Wenn Ihr meinen Blog verfolgt, dann ist Euch sicherlich aufgefallen, dass ich relativ oft Geschenktüten bastle. Ich packe meistens Süßigkeiten rein, aber nicht eine Sorte sondern eine bunte Mischung. Wenn ich den Beschenkten gut kenne, dann weiß ich was derjenige gerne mag, was das Ganze noch sehr viel persönlicher macht.

Für diese Geschenktüte habe ich wieder den großen Stempel mit den Blättern verwendet und Ton in Ton gestempelt. Aber ohne Farbtupfer wäre es zu eintönig geworden. Ich hatte noch etwas Papier mit den ausgemalten Blättern übrig und habe mir einfach davon etwas zurecht geschnitten. Dazu noch den schönen Spruch mit etwas Juteband und einfach alles lose mit der Buchklemme befestigt.

Papierzuschnitt 27,9 x 21 cm
Mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten Größe M

Verwendete Materialien von Stampin‘ Up!

  • Farbkarton Terracotta, Flüsterweiß
  • Stempelkissen Terracotta, Memento Schwarz
  • Stempel Set Frabenfroh durchs Jahr
  • Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten
  • Stampin‘ Blends, Juteband, Leinenfaden, Goldfarbene Buchklemmen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*