Themenwoche Farbenfroh durchs Jahr – Grusskarte Sommerfeld

Es ist wieder soweit. Es gibt wieder eine Themenwoche bei mir. Von heute bis Sonntag zeige ich Euch jeden Tag ein Projekt, dass ich mit dem tollen Stempel Set Farbenfroh durchs Jahr gebastelt habe. Stampin‘ Up! hat für August wieder eine tolle Aktion geplant. Ihr könnte diese Stempel Set, die dazu passenden Framelits und eine Packung Aquarell Stifte vom 1. bis zum 31. August kaufen und nur so lange der Vorrat reicht.

Ich konnte nicht widerstehen, denn die Motive im Stempel Set sind wunderschön. Man kann sie mit den Stampin‘ Blends oder mit den Aquarellstiften ausmalen. Aber auch ohne Ausmalen sehen die Motive einfach toll aus. Für mehr Details klickt ob auf das Bild und schaut euch den Flyer an, den ich verlinkt habe.

Ich habe dann gleich mal eine schnelle Karte gebastelt. Ich habe hier nicht ausgemalt sondern einfach nur gestempelt. Das ganze erinnert mich an die Getreidefelder im Sommer. Ich habe übrigens eine Perle mit den Stampin‘ Blends angemalt. Das funktioniert super, man muss nur vorsichtig sein, damit man die Spitze der Stifte nicht kaputt macht.

Verwendete Materialien von Stampin‘ Up!

  • Farbkarton Savanne, Vanille Pur
  • Stempelkissen Savanne, Grüner Apfel
  • Stempel Set Farbenfroh durchs Jahr
  • Framelits Formen Lagenweise Kreise
  • Juteband, Leinenfaden, Stampin‘ Blends, Basis Perlenschmuck, Akzente aus Wellpappe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*