Themenwoche Farbenfroh durchs Jahr – Geschenkbox für Band

Tag 4 meiner Themenwoche Farbenfroh durchs Jahr. Heute gibt es wieder ein hübsche Verpackung. Eine schlichte Schachtel mit Deckel in die z. Bsp. eine Rolle Geschenkband von Stampin‘ Up! hinein passt. Ich mag diese kleinen, handlichen, flachen Schachteln. Sie sehen so hübsch aus. Man kann darin natürlich auch ein kleines Schmuckstück oder ein Paar Leckereien verschenken.

Ich habe das Stempel Set dazu verwendet um mir sozusagen mein eigenes Designer Papier zu gestalten. Dazu habe ich dann noch mit der Stanze Etikett für jede Gelegenheit einen Spruch ausgestanzt und dabei das Etikett noch einmal in die Stanze geschoben um es etwas zu verkürzen. Das zweite Etikett hat dann die normale Größe und unterlegt das Ganze. Die Kordel rundet alles perfekt up. Findet Ihr nicht auch?

Papierzuschnitt Boden 13,5 x 13,5 cm
alle Seiten falzen bei 2,5 cm

Papierzuschnitt Deckel 12,6 x 12,6 cm
Alle Seiten falzen bei 2 cm

Verwendete Materialien von Stampin‘ Up!

  • Farbkarton Savanne, Vanille Pur extrastark
  • Stempelkissen Savanne, Grüber Apfel, Espresso
  • Stempel Set Farbenfroh durchs Jahr
  • Stanze Etikett für jede Gelegenheit
  • Kordel Farben der Natur, Basis Perlenschmuck, Fingerschwämmchen, Stampin‘ Blends (für die grünen Perlen)

              

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*