Themenwoche Farbenfroh durchs Jahr – Danke Schön Karte

Tag 7 und somit der letzte Tag meiner Themenwoche Farbenfroh durchs Jahr. Eigentlich wollte ich Euch heute eine Weihnachtskarte zeigen, aber ich muss ehrlich zugeben, bei der Hitze war ich mit dem Thema  Weihnachten irgendwie überfordert. Aber keine Sorge, da werde ich sicherlich demnächst noch einmal einen Versuch wagen.

Dieses Stempel Set hat es mir wirklich angetan. Sicher, es ist schon etwas teurer aber dafür bekommt Ihr auch richtig was geboten. Die Stempel sind alle wunderschön und teilweise sehr groß, deshalb passt es gar nicht in eine Box. Aber ich finde es lohnt sich. Ich hoffe meine Begeisterung war in den Projekten von dieser Woche zu sehen.

Für diese Danke Schön Karte habe ich wieder den Blumen Stempel genommen und die Blüten und Blätter koloriert. Ich liebe die Farbkombination aus Heidelblüte und Grüner Apfel. Deshalb habe ich auch auf irgendwelche Verzierungen verzichtet. Hier sollten die Farben und die Blüten wirken, ohne große Ablenkung. Ich habe die Blüten nur ein wenig beglitzert (was man auf den Fotos leider nicht sieht).

Verwendete Materialien von Stampin‘ Up!

  • Farbkarton Heidelblüte, Grüner Apfel, Flüsterweiß
  • Stempelkissen Memento Schwarz
  • Stempel Set Farbenfroh durchs Jahr
  • Stampin‘ Blends, Wink of Stella

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*