Teebeutel Verpackung – Teezeit

Als ich die Produktreihe Teezeit von Stampin‘ Up! das erste Mal im Katalog gesehen habe, da war ich erst einmal gar nicht so beeindruckt. Beim Zweiten Blick dachte ich dann „hm, ist schon schön …“ und beim dritten Blick war’s auf der Einkaufsliste … grins … zumindest Stempel Set und die Framelits.

Ich mag Tee und ich verschenke auch gerne mal Tee. Bei Tee im Beutel achte ich dann schon darauf, dass es etwas Gutes ist. Ich mag diese Marke hier sehr gerne und die Beutel sind immer so schön bunt verpackt. Da passt das Stempel Set und die passenden Framelits wie die Faust auf’s Auge.

In diese Verpackung passen 6 Teebeutel rein. Und wie schön das farblich alles zusammen passt. Mal eine etwas andere Geschenk Idee. Das verwendete Band gibt es leider nicht mehr. Ich habe aber noch einiges übrig was ich erst verbrauchen möchte, bevor ich Nachschub bestelle.

Papierzuschnitt Box 12 x 8 cm
Alle Seiten falzen bei 2,5 cm

Papierzuschnitt Umverpackung 23,1 x 7,1 cm
Lange Seite falzen bei 8,5 / 11,6 / 20,1 cm

Verwendete Materialien von Stampin‘ Up!

  • Farbkarton Mangogelb, Flüsterweiß
  • Stempelkissen Mangogelb, Schwarz
  • Stempel Set Teezeit
  • Designer Papier In Color 2017 – 2019
  • Framelits Formen Teepause

 

6 Replies to “Teebeutel Verpackung – Teezeit”

  1. Sehr schön . Gefällt mir gut und ich glaube ich werde mir das Set Teezeit bestellen. Danke für die Anleitung.

  2. Schöne Verpackung. Ich werde sie nachbasteln. Dankeschön habe das Stempelset beim 2ten Hingucken auch bestellt. Was ist das für eine Teemarke.

    • Dear Marcia
      Depending on what kind of teabags you use, the dimensions could not work for you. This is made in 2 steps, so actually 2 packages. There is a small box inside which holds the teebags. Cardstock 12 x 8 cm scored at 2,5 cm on all for sides. For the outer part you need carstock 23,1 x 7,1 cm, scored at the long side at 8,5 / 11,6 / 20,1 cm. Then you glue the little box and the outer part together. I hope this will help.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*