Team Card Swap – Postcard Pals

Immer wenn ein neuer Katalog von Stampin‘ Up! erscheint tauschen wir im Team Pootles Karten aus, die mit den neuen Produkten gebastelt werden. Mit diesem Card Swap inspirieren wir uns gegenseitig. Das ist eine freiwillige Aktion und es machen immer so viele mit, dass wir uns zu Gruppen à 6 Leuten aufgeteilt haben, sonst würde das den Rahmen sprengen.

Heute zeige ich Euch meinen Swap. Ich habe dazu das Stempel Set Postcard Pals verwendet. Das Set ist ein Geschenk von meiner Stempelmama Sam. Das Set gibt es nur in Englisch aber die „Pals“ sind sowas von niedlich, ich wollte es deshalb trotzdem unbedingt haben.

Unser Team ist international daher konnte ich hier auch die Sprüche verwenden. Aber wie gesagt, mir ging es in erster Linie um die super süßen Motive. Ich habe sie mit den Stampin‘ Blends ausgemalt und nur ein ganz klein wenig schattiert. Ihr könnt hier aber auch die Stampin‘ Write Marker oder die Aquarell Stifte verwenden. Oder sie einfach nur stempeln.

Als Hintergrund musste natürlich wieder mein Lieblings Designer Papier Geteilte Leidenschaft her. Ich habe davon mittlerweile so viel verbraucht, ich habe mir schon ein Packung nachbestellen müssen. Es gibt noch so viele andere schön Papiere, die werde ich jetzt auch endlich mal alle ausprobieren.

Verwendete Materialien von Stampin‘ Up!

  • Farbkarton Minzmakrone, Flüsterweiß
  • Stempelkissen Memento Schwarz
  • Stempel Set Postcard Pals
  • Designer Papier Geteilte Leidenschaft
  • Stampin‘ Blends

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*