Team Card Swap – Flockenfantasie

Mit dem Start des neuen Herbst/Winter Katalogs von Stampin‘ Up! haben wir innerhalb des Teams auch wieder unsere Card Swaps verschickt. Es ist mittlerweile Tradition geworden, dass wann immer ein neuer Stampin‘ Up! Katalog erscheint, wir mir den neuen Produkten Karten basteln und sie verschicken. Da unser Team so groß ist, teilen wir uns in Gruppen zu 6 oder 7 auf, damit es nicht den Rahmen sprengt.

Ich habe mich für eine winterlich-weihnachtliche Karte entschieden, mit viel Glitzer und Blau. Ich habe dazu das Produktpaket Flockenfantasie verwendet. Das Stempel Set ist so wunderschön aber der Knaller ist die Stanzform!. Das ist eine einzelne Stanzform, mit der man Schneeflocken in verschiedenen Größen ausstanzen kann. Man kann dann sowohl die einzelnen Schneeflocken verwenden, also auch das „Negativ“, weil es ein kompletter Bogen ist. Das müsst Ihr Euch unbedingt mal anschauen (Katalog Seite 39). Einfach genial!

Verwendete Materialien von Stampin‘ Up!

  • Farbkarton Marineblau, Flüsterweiß
  • Stempelkissen Babyblau, Marineblau
  • Stempel Set Flockenfantasie
  • Thinlits Formen Schneezauber
  • Glitzerpapier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*