Team Card Swap – A good Day

Wie beim jeden neuen Katalog Start haben wir auch dieses Mal wieder einen Team Card Swap veranstaltet. Das macht immer riesig viel Spaß. Und wer freut sich nicht über eine schöne Karte im Briefkasten statt immer nur Rechnungen oder Werbung.?

Es gab keinerlei Vorgaben, es sollten einfach nur Produkte aus dem neuen Frühjahr/Sommer Katalog und/oder der Sale-A-Bration Broschüre verwendete werden. Ich habe das Stempel Set A Good Day verwendet. Das gibt es leider nicht in Deutsch aber das macht nichts. Da sind so viele kleine Motive etc. drauf die man trotzdem verwenden kann. Und ich durfte wieder mit meinen geliebten Stampin‘ Blends ausmalen … grins …

Verwendete Materialien von Stampin‘ Up!

  • Farbkarton Anthrazitgrau, Füsterweiß
  • Stempelkissen Memento Schwarz
  • Stempel Set A Good Day
  • Designer Papier Märchenzauber
  • Stanze Kreis 1 1/2″, Wellenkreis 1 3/8″, Klassisches Etikett
  • Transparent Papier, Stampin‘ Blends

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*