Taschentücher Verpackung

Der Herbst ist im vollen Gange und die Wetter Kapriolen sorgen wie immer dafür dass Erkältungen an der Tagesordnung sind. Deshalb dachte ich, ich bastel mal ein kleines Mitbringsel für die armen Freunde und Familien Mitglieder, die es leider erwischt hat.

Diese Taschentücher Verpackung hatte ich schon vor langer Zeit mal ausprobiert, nachdem ich ein Video dazu auf YouTube gesehen hatte, von meiner lieben Stempel Kollegin Jasmin Schulze. Und warum das Rad neu erfinden? Mir hat die Idee so gut gefallen weil man die Taschentücher entweder oben herausziehen kann oder man macht die Schachtel einfach auf.

Wenn man nicht fit ist helfen fröhliche Farben vielleicht ein bisschen deshalb habe ich mich in Sachen Deko für die Produktreihe Bunte Vielfalt entschieden. Sollte die Schachtel für die Herren der Schöpfung sein (die oft ein bisschen intensiver leiden als wir Mädels), dann müsstei ch die Deko vielleicht noch einmal überdenken … grins..

Verwendete Materialien von Stampin‘ Up!

  • Farbkarton Pfirsiche Pur, Smaragdgrün, Flüsterweiß
  • Stempelkissen Marineblau, Smragdgrün, Limette
  • Stempel Set Bunt gemischt
  • Designer Papier Bunte Vielfalt
  • Framelits Lagenweise Ovale
  • Thinlits Formen Kreative Vielfalt
  • Stanz- und Falzbrett für Briefumschläge
  • Stanze Klassisches Etikett
  • Strasssteine, Wink of Stella

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*