Swaps für’s Pootler’s Team Treffen

Was für ein herrliches Wochenende. Wir hatten am Wochenende unser Team Treffen und ich hatte unheimlich viel Spaß. Es war toll die Mädels vom Pootles Team zu treffen. Wir haben zusammen gebastelt, gequatscht und Ideen und Erfahrungen ausgetauscht.

Und natürlich haben wir auch Swaps getauscht. Wegen der Temperaturen hatte ich dieses Mal keine Süßigkeiten verpackt sondern für die Mädels einen A7 Notizblock aufgehübscht und für alle einen kleinen Charm für die Schere mit dran gehangen.

Mein Designer Papier habe ich mir selbst gemacht. Dafür ist das Stempel Set Playful Backgrounds einfach genial. Da wir alle begeisterte Bastler sind passte das Stempel Set kreiert mit Liebe natürlich perfekt. Ich finde diesen Pott mit den Pinseln so schön. Man muss ihn nicht unbedingt ausmalen, aber ich wollte es bunt und habe die Aquarellstifte benutzt. Ich hoffe den Mädels gefällt es.

Was ich bekomme habe zeige ich Euch Am Donnerstag. Ich bin gestern so spät nach Hause gekommen, ich habe noch gar nicht ausgepackt. Ich habe die Swaps in einen stabilen Karton gepackt und so sollten sie auch alle überlebt haben.

Habt einen guten Start in die Woche!

 

 

Verwendete Materialien von Stampin‘ Up!:

  • Farbkarton Seidenglanz, Flüsterweiß, Flamingorot, Himbeerrot, Blauregen
  • Stempelkissen Flamingorot, Himbeerrot, Blauregen, Anthrazitgrau
  • Stempelset Playful Backgrounds, Kreiert mit Liebe
  • Stampin‘ Write Markers, Aquarellstifte, Wassertank Pinsel, Wink of Stella, Lack Akzente Metallic, Leinenfaden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*