Süßigkeiten Becher – hübsch dekoriert

Sind diese Süßigkeiten Becher von Stampin‘ Up! nicht der Hammer? Ich bin ganz begeistert davon. Sie haben in etwa die Größe von Eisbechern, die man beim Eiswagen bekommt, aber mit Deckel. Ich habe allerdings einen aus der Packung geopfert, um mir eine Schablone für die Deko zu machen.

Der Becher ist nicht ganz gerade, daher brauchte ich für den Designer Papier Streifen eine Schablone. Die habe ich dann anschließen genutzt, um mir das Designer Papier zurecht zu schneiden. Ich habe zwei Varianten ausprobiert. Einmal habe ich den gesamten Becher abgedeckt und einmal nur mit einem schmaleren Streifen.

Mir gefallen beide Variante gleich gut. Das Designer Papier Süsse Überraschung ist einfach wunderschön. Herrlich bunt und mit vielen verschiedenen Motiven. Das werdet Ihr in den nächsten Tage noch die ein oder andere Karte von mir sehen.

Die Becher muss man natürlich nicht für Süßigkeiten verwende, auch wenn sich das natürlich zuerst anbiete. Man kann darin aber auch kleine Geschenke verpacken und entsprechende den Becher dazu dekorieren. Hier sind der Fantasie kaum Grenzen gesetzt. Versucht es doch auch mal.

Verwendete Materialien von Stampin‘ Up!

  • Süßigkeiten Becher
  • Farbkarton Flüsterweiß
  • Stempelkissen Memento Schwarz, Amethyst
  • Stempel Set Sweetest Things
  • Designer Papier Süsse Überraschung
  • Framelits Formen Lagenweise Kreise, Bonbon Glas
  • Wendeband Jade & Grüner Apfel

 

Wenn Ihr das Tutorial Bundle bestellen möchtet oder mehr Informationen dazu haben möchtet, dann klickt bitte HIER 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*