Süße Ostereier Tüte

Ostern steht vor der Tür und ich brauchte noch schnell eine kleine Tüte um ein paar leckere Schokoladen Eier zu verschenken. Da hat sich das verrückte Huhn aus dem Stempel Set Hey Chick – oder Das Gelbe vom Ei gerade zu angeboten.

Die Frisur von dem Huhn ist der Knaller und da ich noch ein Mitbringsel für den nächsten Frisör Besuch brauche … Passt einfach wie die Faust auf’s Auge, oder? Ich habe dieses Mal auch wieder die Aquarellstifte zum Ausmalen benutzt, aber natürlich kann man das ausmalen mit allem was man gerade zur Hand hat. Hauptsache die Frisur sitzt … grins…

 

Verwendete Materialien von Stampin‘ Up!

  • Farbkarton Olivgrün, Osterglocke, Seidenglanz
  • Stempelkissen Schwarz
  • Stempel Set Hey Chic
  • Aquarellstifte, Wassertankpinsel, Lackakzente Signalfarbe, Goldfarbene Klemmen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*