Sternen Schachtel

Heute habe ich für Euch eine kleine Schachtel, die einfach aber effektvoll ist. Ein süßes Mitbringsel, denn es passen genau 3 Lindt Hello Minis hinein und sie ist super schnell gemacht.

Ich brauchte noch ein kleines Mitbringsel für meine Frisörin (sie hat mittlerweile eine ganze Sammlung von kleinen Mitbringseln), wollte aber noch nichts zu Weihnachtliches machen. Sterne gehen einfach immer und man kann sie in allen möglichen Farben stempel. Mir gefällt der Effekt mit dem ausgestanzten Stern und den gestempelten Sternen auf der unteren Lage Farbkarton.

 

 

Verwendete Materialien von Stampin‘ Up!

  • Farbkarton extra stark Flüsterweiß, Zarte Pflaume
  • Stempelkissen Zarte Pflaume
  • Stempelset Perpetual Birthday Calendar
  • Stanze Stern
  • Rüschenband Zarte Pflaume

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*