Sourcreme Container – Kreative Kleinigkeiten

Ich geb ehrlich zu, als ich mir die Framelits Kreative Kleinigkeiten von Stampin‘ Up! bestellt habe, da ist mir gar nicht aufgefallen dass man damit diese süßen Sourcreme Container bastel kann. Ich hatte auch im Katalog gar nicht drauf geachtet. Ich wollte die Framelits wegen der Rand Formen wie z. Bsp. das Herz.

Ich habe dann aber eine YouTube Video von meiner Stempelmama Sam gesehen (hier klicken) und da kam ich erst auf des Rätsels Lösung. Na das war dann definitiv eine Win.Win Situation. Ich hatte diese Art Verpackung zwar schon oft gesehen, aber noch nie selbst gebastelt.

Ich hatte auch lange überlegt ob ich das Spar Set Pop of Petals mit der passenden Stanze bestellen sollte. Ich liebe Stanzen, keine Frage, aber ich war mir nicht sicher bei einer Blüte die nur 4 Blätter hat. Aber ganz ehrlich, ich bin froh dass ich das Set bestellt habe. Die Blüten sind einfach wunderschön. Habt einen schönen Sonntag, Ihr Lieben!

Verwendete Materialien von Stampin‘ Up!

  • Farbkarton Flüsterweiß
  • Stempelkissen Mangogelb, Grüner Apfel
  • Stempel Set Pop of Petals
  • Designer Papier Signalfarben
  • Stanze Vierblättrige Blüte
  • Framelits Formen Kreative Kleinigkeiten
  • Feines Geschenkband Flüsterweiß, Facettierte Glitzersteine transparent