Silvester Karte

Manchmal kommt es vor dass man jemanden beim Versenden der Weihnachtskarten vergessen hat. Das ist ein blödes Gefühl aber ich finde das sollte einen nicht davon abhalten doch noch eine Karte zu schicken. Wie wäre es denn mal mit einer Silvester Karte oder Neujahrsgrüßen?

Ich finde diese Karte hier sieht wirklich schön aus und derjenige der sie bekommt wird sich ganz sicher darüber freuen. Das Schöne bei diesem tollen Designer Papier ist dass hier verschiedene Metallic Töne mit drin sind. Da macht es auch nicht dass ich nicht mehr genug Champagner Folie übrig hatte. Es hat nur noch für die Zahlen gereicht. Also habe ich für den Hintergrund Silber verwendet. Passt genauso gut. Was mein Ihr?

Verwendete Materialien von Stampin‘ Up!

  • Farbkarton Flüsterweiß extrastark
  • Designer Papier Winterfreuden
  • Framelits Formen Große Zahlen
  • Metallic Folie silber, Champagner

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*