Shakercard Swirly Birds

Als ich das Stempelset Swirly Birds das erste Mal im Hauptkatalog von Stampin‘ Up! gesehen habe konnte ich nicht wirklich etwas damit anfangen, dabei ist es so vielfältig. Man kann damit so tolle Karten gestalten, wie zum Beispiel diese Shakercard. Ich bin sowieso ein absoluter Fan von Shakercards

Ich habe mir das Set dann irgendwann zugelegt, denn ich hatte einige Bilder im Internet gesehen und da bekam ich dann eine Vorstellung was man alles damit machen kann. Ich war begeistert weil man damit so tolle Hintergründe gestalten kann und weil es dazu auch passende Thinlits Formen gibt. Und schon kann man daraus mal eine komplett andere Karte machen, von modern bis verspielt ist alles möglich.

 

 

Verwendete Materialien von Stampin‘ Up!

  • Farbkarton Jeansblau, Flüsterweiß
  • Stempelkissen Smaragdgrün, Jeansblau, Marineblau
  • Stempelset Swirly Birds, Geburtstagsbanner
  • Designerpapier Stille Natur
  • Framelits Formen Kreise
  • Thinlits Formen Wunderbar Verwickelt, Bunter Banner Mix
  • Klarsichtfolie, Pailletten, Stampin‘ Glimmer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*