Shaker Karte – Swirly Birds

Hurra, endlich Freitag und das Wochenende steht vor der Tür. Ich hoffe ich komme dann endlich dazu noch ein paar Projekt für Ostern zu basteln. Außerdem stehen noch einige Geburtstage und Events im April an, da muss ich auch noch ein bisschen was machen. Ich war die letzten Wochen beruflich so stark eingespannt, ich bin zu mehr oder weniger nichts mehr gekommen.

Deshalb gibt es heute auch nur einen kurzen Gruß von mir und diese Karte aus der Retorte. Ich liebe Shaker Karten und Boxen. Diese Karte habe ich vor zwei Jahren oder so gebastelt. Die Farben sind nicht mehr aktuell aber Stempel Set und Framelits „Swirly Birds“ sind nach wie vor im Jahreskatalog von Stampin‘ Up!

Heute Abend geht es auch jeden Fall an den Basteltisch, denn ich muss noch mein Projekt für morgen fertig bekommen. Morgen ist wieder InspireInk Blog Hop angesagt!

Verwendete Materialien von Stampin‘ Up!

  • Farbkarton Jeansblau, Flüsterweiß
  • Stempelkissen Smaragdgrün, Jeansblau, Marineblau
  • Stempelset Swirly Birds, Geburtstagsbanner
  • Designerpapier Stille Natur
  • Framelits Formen Kreise
  • Thinlits Formen Wunderbar Verwickelt, Bunter Banner Mix
  • Klarsichtfolie, Pailletten, Stampin‘ Glimmer

Habt eine schönes Frühlingswochenende, Ihr Lieben!

 

Wenn Ihr das Tutorial Bundle bestellen möchtet oder mehr Informationen dazu haben möchtet, dann klickt bitte HIER

 

 

2 Replies to “Shaker Karte – Swirly Birds”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*